Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massage nur für Frauen mit Geschmack

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76149 Karlsruhe Kirchfeldsiedl.
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
306677289
Datum:
27.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der Ablauf der Ganzkörpermassage lässt sich nicht pauschalisieren. Diese kann sich je nach was Du möchtest variieren. Mir geht es darum das Du Dich wohl fühlst. Ich massiere Deinen Rücken, die Arme , die Beine, Hände und Füße sowie eine Reflexonenmassage des Kopfes.
Die Bauchpartie wird in der Regel durch leichte Streichungen massiert.

Die Brüste werden mit warmem Öl eingerieben und sanft mit den Handflächen gestreichelt - mal mit der ganzen Handfläche, mal nur mit den Fingerspitzen.

Ich beginne in der Mitte des Pos zu massieren, und zwar kreisförmig. Zuerst in sehr engen Kreisen, die dann immer größer werden.

Massageöl mit Kokos-, Arnika-, oder aphrodisierend süßem Champagne-Duft? oder ohne Duft (neutral)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen