Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Sinnliche anale Explosionsmassage für die entspannungssuchende Frau ohne finan. Interesse

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73650 Winterbach
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
307275521
Datum:
03.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du willst Dich fallen lassen und ganz Frau sein, sowie Dich in noch nie dagewesene Sphären katapultieren lassen, dann lass mich dich begleiten und werde Teil einer unglaublichen Massagereise zum höchsten Berg der Gefühle.
Beginnend mit einer wundervollen professionellen Ganzkörpermassage werden Deine ersten Bedenken und vielleicht auch Ängste (wir kennen uns kaum) ins Nirvana entlassen.
Nimm meine wundervoll riechenden Massageöle sowie meine entspannende Massagetechnik auf und Genieß den Augenblick.
Zucke ruhig zusammen, wenn das warme Massageöl auch mal über deinen intimsten Bereich fließen sollte, aber irgendwann für Dich nach einer gefühlten Ewigkeit, wird er kommen (Plug) und wie ein Engel in Dein Rosettchen gleiten. (Wir halten Inne und genießen den Moment)
Die Massage geht über alle Körperteile weiter und Du kannst Dich absolut fallen lassen und deine Damit verbundene Gefühlswelt voll ausleben, auch wenn ich immer wieder kurz vor Deinem Orgasmus stoppen werde. (Fluche, Schreie.Stöhne) Grins.
Lass mich Dich bei diesem wundervollen aber bestimmt auch sehr emotionalen Weg zum Gipfel begleiten um gemeinsam Deine Explosion sowie den höchsten Grad der Entspannung (Aufgrund der Intensität schaffen wir es vielleicht sogar zu Squirten) am Gipfelkreuz zu erleben. Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen von Dir zu hören. Vielleicht bis bald in der Realität.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen