Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

für Frauen/Ganzkörpermassage/Tantramassage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81247 München Pasing-Obermenzing
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
309210255
Datum:
02.04.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Liebe Frauen,

liebevolle, achtsame und vorallem absichtslose Berührungen spüren ist etwas wundervolles. In einem geschützten Raum kannst du dich fallen lassen und in eine tiefe Entspannung eintauchen.
Du kannst auf eine Reise gehen und deinen ganzen Körper intensiver wahrnehmen und kennenlernen. Bei dieser Massage dürfen alle Gefühle und Emotionen da sein. Du kannst sein, wie du bist.

Vor der Massage hast du genügend Zeit mir zu sagen, welche Berührungen du besonders magst und welche vielleicht nicht.Deine Grenzen werden selbstverständlich zu jeder Zeit gewahrt. Auch während der Massage kannst du dich jeder Zeit mitteilen. Bei diesem Vorgespräch können wir uns etwas kennenlernen und du kannst etwas Vertrauen aufbauen.

Auf der Hompage von Freunden kannst du dich gerne näher über diese Massage informieren.
tantra-massage-muenchen.de

Für 90 Minuten Massage solltest du ca. 2,5 Std. einplanen. (Vorgespräch, Zeit für dich zu duschen, Massage, duschen, Zeit für ein paar Worte (wie gehts dir nach der Massage...))
Energieausgleich 160,- EUR

Für 120 Minuten Massage solltest du ca. 3 Std. einplanen.
Energieausgleich 200,- EUR

Ich freue mich auf dich.
Ich freue mich auf Frauen, die sich und ihren Körper, neu oder wieder intensiv spüren und kennenlernen möchten.

Alles Liebe
Karin
München/Obermenzing
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen