Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotische Ganzkörper Massage angelehnt an die Tantra Massage

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-55743 Idar-Oberstein
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
309479306
Datum:
Heute, 10:03 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nach Absprache auch sehr späte Termine möglich, da ich ein Nachtmensch bin! Auch Sonntag

Hi Ich bin Jolie Noir... Erotische Darstellerin fsk18, Erotikmodel & Künstlerin..
Nicht nur das ich zu meiner Lehrzeit Wellnessmassagen gelernt habe, nein, die Kunst zu Massieren wurde mir einfach in die Wiege gelegt..
Vor ein paar Wochen hatte ich dann auch noch das Glück die Tantramassage mit einem Tantra Masseur zu lernen ( in diesem Sinne liebe Grüße an George)
Da ja in meinem Beruf trotz alledem nahezu noch keine Arbeit staatlich erlaubt ist, habe ich mich entschlossen, ab und zu die Ganzkörper massage einschl. Der beliebten lingam Massage ( penis massage) anzubieten. (wegen der gegebenen Umstände natürlich mit Atemschutzmaske)
Ich gebe dir gerne ein paar Hinweise zu einer Tantramassage, die Seele und Leib berühren kann. In einem leicht abgedunkelten Raum wird bei leiser Musik zunächst die Rückseite des Körper einfühlsam mit Öl massiert, dann ebenso die Vorderseite. Schließlich kommt eine ausführliche Massage des Genitalbereichs, beim Mann Lingammassage, bei der Frau Yonimassage genannt. Mit zahlreichen verschiedenen Berührungen und Griffen kannst du dich selbst intensiv erleben. In der Regel ist ein langsam und genussvoll herbei geführter Orgasmus der Höhepunkt. Während der Massage sind wir alle nackt, es gibt auch Body to Body-Momente. Du kannst mich auch überall zärtlich berühren. Die Massage dauert insgesamt etwa 60 Minuten. Ich mache das rein privat. Für die Unkosten erwarte Ich ein TG von 130 Euro.
Zur Zeit mache ich es nur mit Maske und bitte Dich, deine Maske auch mitzubringen...!
Termine vorerst nur nach Absprache
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen