Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Tantramassagen sinnlich und professionell

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71723 Großbottwar
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
310353513
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Berührungsreise mit viel Herz und Feingefühl, die Dich in eine andere Dimension der Gefühle führt...
Meine zärtliche, leichte oder mal kräftigere Berührungen zaubern Dich in Deine tiefste innere Mitte.
Meine Hände mit ihrer eigenen Sprache bringen viel Nähe, Vertrauen und Liebe zum Ausdruck. Berührungen Deines Körpers kannst du als mystische Erfahrung erleben, von denen auch Deine Seele gestreichelt wird.
Ich lade Dich herzlich ein, meine liebevolle Hände kennen zu lernen. Mit viel Feingefühlund Zärtlichkeit werden sie Dich in eine sinnliche Traumreise der Gefühle schicken.
Deiner sinnlichen Energie und Deiner männlichen Kraft, die tief im Beckenboden schläft, wird durch meine Hände überraschend neue Möglichkeiten gegeben.
Meine Massageist sehr sinnlich und immer intuitiv - ich variiere verschiedene Massagetechniken entsprechend Deinem energetischen Zustand und Deinen individuellen Bedürfnissen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Bitte möglichst über WA/SMS schreiben und NICHT anrufen, da ich telefonieren nicht kann.

Termine gerne auch an Wochenenden und Feiertagen.

Ich bin Mitte 40, asiatischer Herkunft, normale Körperbau. Sehr langes dunkles Haar.
Zahlreiche Ausbildungen und Weiterbildungen in Tantramassagen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen