Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Entspann dich in meinen Händen (für Ladies)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66111 Saarbrücken Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
310475376
Datum:
15.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du überarbeitet? Suchst du nach Entspannung? Willst du dir selbst mal wieder etwas Gutes tun?

Dann kann ich dir eine sehr entspannende Massage in ruhiger Atmosphäre anbieten. Wenn gewünscht gern als Ganzkörpermassage. Das kannst du aber jederzeit selbst bestimmen. Ich gehe nur soweit, wie du es zulässt.
Die Dauer darfst du ebenfalls bestimmen, sodass du am Ende komplett entspannt bist. Ich massiere mit wohlriechendem Massageöl, um deine Entspannung zu maximieren.
Selbst bin ich männlich, 30, besuchbar in Saarbrücken aber auch mobil, wenn du es lieber in deiner gewohnten Umgebung stattfinden lassen möchtest. Ich verlange kein Geld dafür, sondern mache es weil es mir Spaß bereitet.
Melde dich und wir bereden alles Weitere. Gern klären wir alles Weitere vorher per Chat, wenn du Fragen hast.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen