Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Eine entspannte Massage genießen und ein Taschengeld verdienen w. 21-25

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45147 Essen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
310966836
Datum:
02.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine nette, aufgeschlossene, saubere und diskrete schlanke Sie, die einfach mal richtig schön entspannen möchte.
Du genießt eine erotische Massage ohne Sex.
Als Aufwandsentschädigung zahle ich dir ein Taschengeld.
Du besuchst mich in meiner sauberen Single-Wohnung in Essen Holsterhausen.
Voraussetzung ist, du bist weiblich, 21-25 Jahre alt und bezeichnest dich selber als schlank.

Dort kann man entweder erst ein bisschen plaudern um sich kennen zu lernen, oder du kannst sofort in den entspannten Teil übergehen.

Du ziehst dich aus und legst dich nackt auf den Bauch auf mein frischbezogenes Bett.

Jetzt massiere ich dir den gesamten Körper.
Wenn du es magst, gerne mit einem schönen warmen Massage Öl.
30-45 Minuten darfst du richtig schön entspannen.

Ich habe kein Sex-Interesse.
Bitte melde dich nur, wenn du damit einverstanden bist.

Bitte schreibe mir, was du für eine Taschengeld-Erwartung hast. Wenn mir deine Vorstellung zusagt, würde ich mich über einen kurzfristigen Besuch sehr freuen.

Kurz zu mir:
Ich bin Anfang 30, sehr schlank, sauber und diskret.
Sauberkeit und Diskretion sollten auch für dich sehr wichtig sein.

Ich freue mich auf dich...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen