Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Außergewöhnliches Massageerlebnis

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56294 Münstermaifeld
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311112695
Datum:
04.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vernachlässigt zu Hause? Sehnsucht nach Wohlfühlen, Prickeln und einfach Fallenlassen?
Ich biete hier äußerst gerne für den weiblichen Teil eines netten Paares (gerne Cucki), aber auch für eine "vernachlässigte/neugierige Dame in einer grade gehemmten Beziehung" bei dir/euch in behaglicher Wohlfühlatmosphäre eine wohltuende, sinnliche & unvergleichlich entspannende Massage, die den Alltag, den Stress & die Sorgen vergessen lässt (verlange KEIN TG! sowie alles gem. den aktuellen Hygieneregeln absolut Coronakonform mit Selbsttest!).

Warmes Öl, ein Meer von Teelichtern, leise Musik und überaus zarte & sanfte Hände lösen Verspannungen, lassen den Alltag entfliehen und sorgen wieder für ein Prickeln im Körper (und damit auch wieder für den Alltag).

Ich komme dich/euch sehr gerne besuchen, damit du dich in gewohnter Umgebung & Atmosphäre entspannt fallen lassen kannst ... also beste Voraussetzungen für Ruhe, Entspannung und selbstverständlich absolute Diskretion (sowohl für mich als auch in allererster Linie für die Dame) für eine absolut wundervoll behagliche Massage.

Ein paar Eckdaten zu mir:

1,91 m groß, Gewicht 85 kg, komplett durchtrainiert, sehr ausdauernd.
21x6 cm, komplett. rasiert, äußerst "ergiebig".
Liebenswert, charmant, ein guter Zuhörer und für "Ersttäterinnen" überaus einfühlsam ohne zeitlichen Druck.

Freue mich auf liebe & angeregte Post.
D.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen