Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

# SKINHUNGER # Sinnliche Massage - Balance für Körper, Geist und Seele, privat!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67433 Neustadt Neustadt-Stadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311734619
Datum:
12.05.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Lieber Genießer,

Anfassen ist Simple. Berühren ist Kunst!-Friedrich Theodor Fischer-

Berührungen sind so wichtig für Körper,Geist und Seele.Sie zeigen sich in vielen ganz unterschiedlichen Facetten und ohne sie verkümmert unsere Seele. Die Sinnliche Berührung ist davon eine glitzernde & funkelnde.Sie kann sich von ganz zart und leise bis ekstatisch zeigen, vor allem, super schön entfalten.Dieser sündhafte Schmetterling lässt sich aber nicht einfangen.Jedes Massageevent ist ein Meisterstück des Zusammenspieles der Bereitschaft und Launen beider Beteiligten.Ganz klar ist, dass eine Berührung alleine wenig Effekt hat. Wichtig ist die Verbindung von Haut auf Haut & Gefühlen. Das hat einen schönen und wie ich finde, wichtigen positiven Aspekt. Durch die Ausschüttung von Oxytocin nach einer galanten und achtsamen sinnlichen Massage, werden nicht nur Stresshormone im Körper abgebaut, sondern auch Ängste und Unwohlsein zudem stärkt es auch die Abwehrkräfte.

Meine Massage ist eine Symbiose aus Elementen einer klassischen Wellness, BodytoBody und Tantra Massage. Wer sich auf meine Art zu massieren einlässt, wird feststellen, wie schnell Körper, Geist & Seele in ein ungeahntes und nachhaltiges Glücksgefühl eintauchen können.

Eine sinnliche Massage ist die Königsklasse unter den Massagen. Sie ist anmutig, stilvoll, Bedacht, achtsam, mit großer Wertschätzung und gegenseitigen Respekt gezollt. In keiner anderen Massageart sind so viele Komponenten vereint wie: Sinnlichkeit, Lust, Hingabe, loslassen, genießen, bei sich ankommen, die Kontrolle abgeben, von der einen zur anderen Ekstase abtauchen und vor allem sich selbst spüren!

Den Höhepunkt bildet eine einfühlsame Massage des Intimbereichs. Bitte nicht mit stupidem.! verwechseln.
Durch gewisse Massagegriffe aus dem tantrischen Bereich sprich Lingam Massage wird im besten Fall ein Zugang zu dem süßen orgastischen Zustand geschaffen, der vollständig körperlich erlebt wird. Kommt es zu einem Orgasmus während der Massage, wird dieser häufig wie ein Rausch empfunden.

KURZ ZU MIR:

Es erwartet dich eine dynamische im Leben stehende natürliche Frau mit Stil, und dem gewissen Einfühlungsvermögen. Durch meine respektvolle, gelassene liebevolle Art, lade ich dich dazu ein, deine Augen zu schließen, dahin zu schmelzen und die Führung auf diese außergewöhnliche Reise zu überlassen. Während der Massage werde ich nicht nackt sein. Es handelt es sich um ein sinnlich-erotisches Erlebnis für dich, nicht aber um eine getarnte Einladung zu gegenseitigen Liebesspielen oder Geschlechtsverkehr. Ich bitte dich, dies zu Respektieren und der passive Part bei unserem sinnlichen Ausflug zu bleiben.
Ich habe Spaß am Berühren, sinnlichen Körperkontakt und mein Gegenüber in angenehmer Art und Weise in den Wahnsinn zu treiben. Das ist meine Passion und genau um das geht es in meinen Massagen.

Diskretion, Anstand, Sauberkeit, gute Umgangsformen, Etikette und ein sauberes Hautbild setze ich voraus!

Ambieten & Ablauf:

Ich begrüße dich in einem schönen, stilvollen und sauberen Ambiente ganz privat bei mir zu Hause Nähe Neustadt an der Weinstraße. Selbstverständlich kannst du vor und nach der Massage duschen. Du kommst an, akklimatisierst dich ggf. bei einem Kaffee und dann begeben wir uns auf einen zauberhaft sinnlichen und erotischen Reis.

TERMINVEREINBARUNGEN

ÜBER WHATSAPP- KEINE ANRUFE!
Bitte ein Foto, Tag, Uhrzeit, Dauer (sehr unkompliziert)

Anfragen ohne Bild werde ich ignorieren. Du solltest in der Lage sein, ganze Sätze schreiben zu können. Mit einem Hi oder was bietest du noch an oder was kostet es,oder wie läuft das ab, werde ich nicht reagieren. Ich bin nicht gewillt X-Mal am Tag diese Fragen zu beantworten.Steht ja auch alles ausführlich hier und ALTERSBEGRENZUNG BEACHTEN! Keine Ausnahme.

Mich kannst du im WhatsApp Profil sehen. Mein Massageangebot spricht nur den Herren ab 48 Jahren an. Jüngere Männer bitte ich Abstand zu nehmen. Bei der Massage geht es nicht um Sex oder ein stupides Befriedigen. Wenn du auf dies aus bist, hast du den Sinn der Massage nicht verstanden und sie ist nicht das Richtige für dich. Meine Massage steht hier in erotischen Massagen, da sie sehr sinnlich und erotisch ist! Hat aber nichts mit sexuellen Handlungen oder dergleichen zu tun. Anzügliche Anfragen verbiete ich mir.

ZEITEN
Mo. - So

Spontantermine sind nicht möglich,immer mindestens einen Tag im Voraus.

PREIS
1,o Std.-150EUR
1,5 Std.-210EUR

Die o.g Zeit entspricht der reinen Massage+Nachruhzeit.Zusätzlich reserviere ich für dich ca. 20-25 Minuten für das Drumherum wie Kennenlernen & Duschen.

Ich genieße es, Leidenschaft & Balance in deinen Alltag zu bringen. Für mich sind sinnliche Massagen ein natürlicher und kraftvoller Aspekt des Lebens, der sehr viel zur Lebensfreude und Gesundheit beiträgt.
Jede Massage ist eine Passion für mich. Wenn, du Lust auf eine schöne sinnliche romantische und Gefühlvolle Auszeit hast, mit viel Körperkontakt, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Namaste
Anna
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen