Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Kostenlose Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56068 Koblenz Altstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311857405
Datum:
15.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der ein oder andere fragt sich: weshalb möchte man kostenlose Massagen anbieten?

Ganz einfach: ich bin experimentierfreudig und möchte am liebsten Mädchen/Frauen 21+ eine gute Zeit gönnen. Ich habe viel Durchhaltevermögen, das heißt ich kann also sehr lange massieren. Vorweg, ich bin kein professioneller Masseur, aber ich denke, ich kann als Amateur eine sehr entspannte Zeit abliefern. Ich fordere kein Geld, wenn man aber vllt Trinkgeld, kann man es freiwillig machen. ;) Eine einzige Bedingung : der Körper muss rasiert und glatt sein, denn dann kann ich für maximale Entspannung sorgen.
Bin leider nicht besuchbar und besser für mich wäre Umkreis Koblenz.

An die Jungs: ja, auch bei Jungs würde ich es ausprobieren.

Wer also Interesse hat, meldet euch gerne bei mir!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen