Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Für Männer zum Abschalten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63739 Aschaffenburg Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
312357010
Datum:
22.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich heiße Simone und bin 46 Jahre jung, Körpergröße 163, Brillenträgerin, Mollig und Schulterlange Dunkle Haare.
Ich Massiere den Mann NACKT, daß ihr Abschaltet den Alltagsstress, entfliehen könnt. Mit erotische einfühlsame zärtliches Massage Öl.
Ich biete :Massage mit Prostata-Massage und mit Happy End.
Erlaubt ist Brüste anfassen küssen

Massage biete ich 30 Min an 55 Euro oder 60 Min 85 Euro.

Oder ich mache es mir selber und der Mann schaut Passiv zu. Kostet 15 Euro extra.

Ich bin Besuchbar und vergebe Termine nach Telefonische Absprache mit Vorlaufzeit: 2 bis 3 Tage

Nochmal nur über WhatsApp schreiben

Und nicht ich bin in 10 min da zum Beispiel.

Montag bis Samstag ab 11 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 20:00 Uhr

SONNTAG UND Feiertag ist Ruhetag.

Massage Liege nur bis 100kg ausgelegt.

Biete kein Sex an, kein GV, OV, AV, kein Französisch, kein Body to Body. Anfragen daraufhin sind zwecklos! Weiterhin zwecklos, sind Nachfragen nach weiteren Fotos. Sorry, ich biete hier nur Massage und kein Sex an !!!
Und wenn Sie mehr haben wollen gehen Sie in ein Bordell oder Swinger-Club.

Ich verwöhne nur den Genießer, den Geschäftsmann , Unternehmer und gut situierten Herren mit exklusiven Entspannungsmassagen.

Duschen kostet gegen Aufpreis 5 Euro

Beidseitige Diskretion. Danke

Wenn die Massage begonnen hat oder sie bekommen egal was für einen Anruf innerhalb des Termines und verlassen die Räumlichkeiten . Wird kein Geld zurück erstattet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen