Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Gem. Duschen, Massage, zärtliches Vorspiel und tiefen, befriedigenden Genuß. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78224 Singen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
312374136
Datum:
15.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gerne schon ein Happy-morning denn ich bin Frühaufsteherin, vielleicht duschen wir ja zusammen und seifen uns gegenseitig ein ? Du stehst hinter mir und ich spüre deinen harten Freudenspender an meinem Po...auch mal leicht dazwischen, während du zärtlich das Duschgel auf meinem Rücken und Pobacken verteilst.
Nachdem ich deinen Zauberstab ebenfalls schön massiert habe lassen wir uns auf dem Bett treiben, erlaubt ist fast alles aber eben im zärtlichen Bereich.
Verwöhnen: Ich mag es wenn du meinegroßen Schamlippen weit spreizt und deine Zunge vielleicht sogar beide der sehr gepflegten Öffnungen bespielt, mag es dich tief in meinen Mund zu saugen, liebe gefühlvollen Verkehr, vielleicht erst normal bevor du dann auch sanft gleichzeitig mit einem Finger oder mit deinem Luststab in die engere Höhle eindringen möchtest...
Lass uns schauen was passiert...

Nur der gepflegte, Deutsche / Schweizer Herr ab 40 Jahre !!!
30 Min. Ab 100,- Euro oder 110,- Sfr.
60 Min. AB 160,- Euro oder 175,- Sfr.

Mo-Do 8.00-14.00 Uhr nach ABSPRACHE in Singen

Tabus: Küssen !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen