Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

EROTISHE MASSAGE IM BERLIN? NEUE STELLA

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10627 Berlin Charlottenburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
314052357
Datum:
04.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine sehr attraktive junge Masseurin mit einem makellosen Körper und einer verführe-rischen Ausstrahlung. Meine Spezialität sind ölige body to body Massagen sowie ausgiebige und lustvolle Lingam-Massagen. Dabei massiere ich deinen kleinen Freund mit viel Lust und Raffinesse, bis er sich in meinen Händen entlädt. Du bekommst ein unvergessliches Erlebnis aus meiner Tantramassage mit Elementen aus der Tai Massage du wirst entspannt und erregt zugleich, frisch und neugeboren aus meiner Tür kommen Dabei bin ich unkompliziert und zugewandt, und genieße auch selber die Zweisamkeit und den Hautkontakt. Also, wenn du guten Service schätzt, dann schreib mir und lass dich von mir verwöhnen!

30 Minuten - 80EUR
60 Minuten - 120EUR
90 Minuten - 170EUR

*HAUSBESUCH/ BEI MIR*
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen