Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Fühle dich berührt, eine magische Massage nur für die Dame! ! !

Erhaltene Geschenke:
2
1
0
beschenken...
Standort:
D-40468 Düsseldorf Unterrath
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
322615227
Datum:
14.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein Angebot richtet sich ausschließlich an das weibliche Geschlecht!

Dein Körper und - wenn Du erlaubst - Deine Seele wird mit Hingabe und Leidenschaft berührt. Spüre sensible und liebevolle Zuwendung. Lass mich dich dabei begleiten, dir eine wohlige Wärme schenken und dich rundum verwöhnen, denn du hast es verdient.

Ich begegne und berühre dich mit Respekt und Zärtlichkeit. Gehe ganz auf deine Wünsche, Vorlieben, Fantasien und Grenzen ein.

Da dies vielleicht ein ganz neues Gebiet für dich ist, nehme ich mir gerne vorab Zeit zum Zuhören. Eine Möglichkeit Fragen zu beantworten und über das zu sprechen was dich bewegt.

Egal für welche Massage du dich aus meinem Programm entscheidest, liegt ganz bei dir. Die Basis ist immer eine tantrische Wellness-Ganzkörpermassage bei sanften Klängen, Kerzenschein auf einer wunderbar großen Massageliege. Mit warmen Öl wird dein Körper massiert und du tauchst ab auf eine Reise der Freude und Entspannung.

Alle Massagen können kombiniert, ergänzt oder angewandelt werden.

Erotikmassage klassisch

Ein sanfte Massage zu entspannen um zu dir selbst zu kommen. Verwöhnung mit tantrischen Elementen und feinen Berührungen deiner erogenen Zonen.

Schoßraum-Massage (Yoni)

Entdeckung der eigenen Sexualität ohne Leistungsdruck und Erwartungshaltung. Eine achtsame Berührung und Massage der Vulva

Fantasie-Massage

Teile mir dein kleines Geheimnis mit, kein Wunsch ist ungewöhnlich. Es gab schon Wünsche wie: Federn, Schokosoße, Ohrläppchen graulen, Kitzel etc.

Godemiche-Massage

Auch Luststab oder Dildo genannt. Spüre etwas in dir, lass dich führen oder führe selbst bei zärtlicher Berührung.

 Aus hygienischen Gründen benutze ich nur "Spielzeug" aus Glas, das ich vorher auf Körpertemperatur erwährme. 

Po-Massage

Anale Stimulation ist für viele Menschen ein Tabuthema aber gleichzeitig interessant. Lerne ungeahnte Freude und Stimulation kennen. Eine Möglichkeit ohne Scham und Zwang diese Seite der Stimulation kennen zu lernen. Anfängerinnen und Unentschlossene werden vorher gerne von mir beraten.

Die Massage findet bei mir Zuhause im Studio statt und du solltest dir unbedingt Ruhe und genug Zeit mitnehmen, es wird nicht auf die Uhr geschaut. Für mein Angebot wünsche ich mir ein kleines TG.

Fragen zu meiner "Ausbildung" kommen auch immer gerne: Nein, ich bin kein klassisch gelernter Masseur. Ich habe seit über 7 Jahren intensive Erfahrung in diesem Bereich und habe ungelogen schon sehr viele Frauen massiert und das schöne daran ist es immer wieder was Neues zu sehen, spüren und sogar lernen dabei. Ein ominöses Zertifikat wollte ich nie erwerben, da ich diese "Verbände" kennengelernt habe und sehr wenig davon halte. Können und Feingespür kommt von Erfahrung!

Ich freue mich von dir zu hören und dich kennen zu lernen.

Dein Manuel 

Wichtiger Hinweis: Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich explizit darauf hinweisen,
dass es um reine Massagen geht!
Sexuellen Austausch (GV und OV) biete ich NICHT an und meine Gäste sind eindeutig in der passiven Rolle. Während der Massage bin ich komplett bekleidet.

Kleiner Hinweis: An alle die meinen Text kopieren und eins zu eins stehlen, das ist nicht sehr nett. Besonders intelligent ist es dies in meinen direkten Umkreis zu tun!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen