Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Best in Town Erotische Massage

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-10785 Berlin Kreuzberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
323431842
Datum:
15.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, ich bin Indie - eine große (1,79), kurvige, natürliche Frau, 27, mit braune Haupt. 

Nach Abschluss eines Massagekurses suche ich nach Kunden.

Die Massage, die ich anbiete, ist eine hochqualitative, sinnliche Massage. Ich passe meine Techniken abhängig von der Energie des Kunden an, um die bestmögliche Erfahrung zu geben.

Erotische Massage: 

Die erotische Massage beinhaltet eine ganzkörper klassische Massage mit sinnliche Berührung. Du bekommst eine traumhafte Relaxmassage von Fuß bis den Ohren, dabei wird deine Intimzone mitmassiert. Alles Höhepunkt in einem HAPPY END (Handjob/Penis-Massage). 

Erotische Massage mit Body-to-Body: 

Die zusätzliche Body-to-Body-Option ist eine Möglichkeit, die erotische Massage noch mehr zu genießen. Mit der Sinnlichkeit von Nacktheit und Haut zu Haut. Die Massage mit den Händen durchgeführt ist, massiere dich ich weiter mit meinen ganzen Körpereinsatz weiter, was unglaublich entspannend, beruhigend und aufregend zugleich ist. Body-to-Body sorgen für doppelten Spaß.

Preise:

Erotische Massage:-
30 Minuten - 50EUR 
60 Minuten - 100EUR
90 Minuten - 150EUR

Erotische Massage mit Body-to-Body:-
30 Minuten - 60EUR
60 Minuten - 120EUR 
90 Minuten - 170EUR

**NUR HAUSBESUCH**
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen