Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Die perfekte sinnliche Massage * Komm und laß Dich fallen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53721 Siegburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
327988179
Datum:
Heute, 02:52 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Geniesse meine einzigartige Massage! Entfliehe Deinem Alltag und finde Dich neu. Fühlst Du Dich gestresst und unausgeglichen? Sehnst Du Dich nach Nähe und Entspannung?

Dann bist du bei mir richtig! In einem diskreten und gemütlichen Ambiente biete ich Dir eine meiner bekannten erotischen Tantra Massage an. Der Besuch bei mir soll für Dich zum puren Fest der Sinne werden. Tauchen ab in meine Welt und geniess meine sanften Hände.

Ich bin eine heiße Kubanerin, 30 Jahre alt und spreche fliessend Deutsch und Englisch.

Ich biete Dir eine Tantra Massage inkl. Body-to-Body Elementen und Happy End Massage.

Mehr als Massagen gibt es bei mir nicht (GV, OV biete ich NICHT an! bitte Frag auch nicht danach). Respektierst Du das, bist Du bei mir richtig und sehr willkommen. Ich freue mich bereits Dich mit meiner Massage, Nähe und Berührungen zum Höhepunkt zu bringen.

Termine bitte nur mit Voranmeldung (bitte keine Anrufe, da ich diese während meiner Termine nicht beantworten kann).

Lieben Dank, ich freue mich auf Deinen Besuch, bis bald

Deine NAOMI

P.S. Ich bin bereits gegen CoVid geimpft und kann einen Impfpass vorweisen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen