Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Body to Body Hot Oil AMERIKANISCHE EROTIK MASSAGE TANTRA PROSTATA LINGAM HAPPY END SEXUAL THERAPIE.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12305 Berlin Lichtenrade
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
370612461
Datum:
19.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das war die schönste Massage meines Lebens! , - sagte der Mann, ich habe so was noch nie erlebt, das war so schön und so anderes! Ein-undhalb Stunden lang habe ich jede Minute der Massage von Anfang bis zum Ende genossen, und es war nie langweilig! Das stimmt! Ich bin die weltweit erfahrene professionelle Massage Therapeutin und Sexual Therapeutin. Meine Massage ist deshalb so schön und anderes, weil ich mein Massage Kunst in Kanada gelernt, praktiziert, dann in USA lange Jahre gearbeitet, in Hawaii die andere Arten von Verwöhnungsmassagen, Erotikmassagen, Body to Body Hot oil Massagen und Tantra Verwöhnungskünste gelernt und zu meinem wunderschönen Programm zugefügt. Aus jeder meiner Reise habe ich neue Massage Arten nach Hause mitgenommen: aus Hongkong, Thailand, China, India, Türkei nicht nur Body Verwöhnungskünste, sondern auch die heilsame sexual Therapie bei verschiedenen Arten von Sexual Schwierigkeiten, genauso die Freisetzung von Energiequellen und die Energiebalancierung - das Basis auf unseren da sein, zugefügt. Meine Massage ist deshalb so schön, genauso heilsam und tiefst relaxing, weil ich bei besten Massage Maistern im Original Land meine Erfahrungen gesammelt, die beste Elemente von besten Massagen der Welt genommen und ein wunderschönes Massage Programm geschaffen habe.
Japans Shiatsu, Hawaiian Lomi-Lomi, Deep Tissue, Schwedisch, Indische, Thailändische Chinesische Massagen mit Ostasiatischen Erotik Tantra in einem wunderschönen Programm. Gesunde, vergnügende, professionelle Prostata Massage ist auch dabei.
Im schönen, dunklen Raum mit flimmernden Kerzen bei wunderschönen Tantra Musik genießt du meine professionelle Hände, flüsternde Worte und biegsamen Körper, die dich sanft und tief massieren, relaxen, dich verwöhnen bis zum Höhepunkt, den du so noch nie erlebt hast.
Komm und erfahre die echte Erotik Massage von echte Massage Künstlerin. Erfahre was neues, unbekanntes, genieße und sag: Ah, wie schön, dass ich gekommen bin!
(**)) DasStudio ist auf der befahrene große Straße, Lichtenrader Damm, Berlin - Süd. Bundesbahn B96 mit sehr guten Anbindung zu Autobahnen A113, A13, A10. Vom S-U Berlin Südkreuz 15 Minuten, 15 Minuten Autofahrt vom neuen Flughafen Berlin-Brandenburg. Direkte Schnellbus vom Flughafen X71, Bus X76, M11, X11, Haltestelle Mariendorfer Damm/Buckower Chaussee. Bus M76 Raabestr. bringt dich bis zu der Tür. Problemlose kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße, auch für LKW Fahrer. Dusche nach der Massage inklusive.
Komm, entspanne dich vom gestressten Alltag und geniesse!*!!!
Ruf an:*** ab11.00 bis 23.00 Keine unterdrückten Nummern. Hausordnung achten. We speak english. Selbstverständlich kein Sex Service! Website.
Professionelle Service für nette Herren. Eintrittskosten plus Massagekosten.
Hausordnung.
Das Betreten des Studio nur für Massagezwecken. Du bekommst genau das, was geschrieben und telefonisch bestätigt wird, aber nichts anderes, deshalb zuerst die Anzeige durchlesen, alle Fragen telefonisch beantwortet bekommen, dann einen Termin vereinbaren und wunderschönen Service geniessen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen