Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Bizarr-dominante Massagen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-5280 Braunau am Inn
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
384983803
Datum:
26.11.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
**Termine nur mit Anzahlung**

Wer ich bin: Mistress Ava Miami. Lange Haare bis zum Po und Rundungen, die dich um den Verstand bringen. Bei mir gibt es heiße Kurven, bei nicht zu runder Figur. Der Blick in mein Engelsgesicht oder auf meinen tiefen, vollen Ausschnitt werden dich viel mehr aushalten lassen, als du denkst. Meinen Hintern darfst du dir atemberaubend, im wahrsten Sinne, vorstellen. Bei nur 1,58m Körpergröße liebe ich es, auch die größten Männer ganz klein vor mir kriechend zu sehen. Vielleicht wird dir am Ende unserer gemeinsamen Zeit meine Gnade der Erlösung zuteil. Einen Anspruch darauf hast du jedoch nicht zu stellen!

Besonders hat es mir die Kunst der bizarr-dominanten Massagen angetan. Unter einer Bizarr Massage versteht sich eine Ganzkörpermassage mit Elementen aus dem BDSM (z B. Fixierung, Dildo/ Fisting, Elektro, Spanking etc.) Je nach Absprache. Du bist dabei passiv und genießt unerwartete Körpersensationen. Üblicherweise bist du dabei völlig nackt auf einer Liege oder einem Bett, ich trage dabei Fetischkleidung. Es läuft Musik, angenehme Stille oder erotisch-dominante Ansprache. Sobald du vor mir liegst, bist du MEIN Spielzeug. Mir ausgeliefert und weist nicht, was als Nächstes passiert. Ob ich mir die Freude gönne und dich fixiere? Na aber sicher doch. Du hilfloses kleines Toy.

Bei der Massage geht es nicht primär um Bestrafung, es geht vielmehr um Verwöhnung und Hingabe an die Körper Sensationen - dies schließt nicht aus, dass auch Masochisten mit Schmerzen verwöhnt werden können. Aber anders als beim reinen Schmerz-Spiel, geht es um die Sinneserfahrung von Zuckerbrot (Streicheleinheiten) und Peitsche (Schmerzerfahrung) am eigenen Leib. Der Wechsel von heiß und kalt schaukelt dich in ungeahnte Ekstase.

Du als passiver Part bist meist in durchweg liegender Massagehaltung. Besondere Wünsche in Richtung Dirtyplay (NS, food crushing) sind nach Absprache möglich.
Auch Fußfetischisten werden mit einer Massage meiner Füße auf ihrem Körper auf ihre Kosten kommen.

Alles Spielarten des BDSM lassen sich wunderbar in das Spiel integrieren.
Das Feld ist weit und die Spielmöglichkeiten würden auf dieser Liste kein Ende finden!

Daher, teile mir deine Fantasien mit. Ich freue mich auf dich
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen