Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

LORENA Massagen und mehr

03.03.2024 12:01
Details
Finanzielles Interesse ja
Beschreibung

Ich bin nur telefonisch erreichbar.
Nur für kurze Zeit.

Liebe Gäste, da ich mehrmals schlechte Erfahrung gemacht habe, bitte ich das nur Gäste mit deutscher Herkunft bevorzugt werden!!!
Natürlich sind auch weiterhin meine Stammgäste herzlich bei mir willkommen.

Anonyme Anrufe sind unerwünscht!!! Schreibe einfach eine Nachricht per WhatsApp.

Ich bin Lorena 34 jahre alt, 170cm groß,
Kf. 38, OW, 75 DD,

Liebe Herren!

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady,
die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!
Ich bin mir sicher, das du von mir und von
meiner Art sehr begeistert sein wirst!!!
Ich bin stilvoll, charmant, sensibel und werde Dich nach fast allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Ich bin ein offener Mensch der anderen gerne zuhört, und ein sehr gutes Benehmen hat...
Es erwartet Dich eine sympathische, erotische, liebenswerte Masseurin.
Mit viel Zeit und Leidenschaft werde ich Dich mit meinem Körper verwöhnen.

Ich erwarte Dich in meiner diskreten und ganz privaten Wohnung, wo Du von mir hingebungsvoll verwöhnt wirst.

In einem sehr gepflegten Ambiente kannst Du bei
ruhigen Klängen eine sinnlich-erotische Zeit genießen.

Du kannst bei mir vor und danach duschen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Bleib nicht länger neugierig, komm und genieße.

Ich biete meinen Service natürlich ausschließlich nur mit Schutz an.

BITTE HÖRT AUF ZU VERHANDELN! Das hier ist kein Basar - schätzt den Wert einer Frau, meine lieben! Das Honorar nehme ich diskret zum Beginn des Dates entgegen. Danach können wir uns ganz auf den angenehmeren Part des Dates konzentrieren. Du kannst Zuverlässigkeit und Hygiene erwarten, ich lege großen Wert darauf. Zu einem Date erscheine ich grundsätzlich frisch geduscht, rasiert, nüchtern und hergerichtet, also tue es mir bitte gleich!
Was ich nicht mag?
- GV ohne Schutz ist für mich absolut tabu!
- ZK
-AV
- Respektlosigkeit
- KV
- ungepflegte Menschen
- Männer die um den Preis einer Frau handeln möchten, oder sich irgendwas kostenlos vorstellen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und ich gehe auch mit niemandem privat aus!!!

Deine Lorena Quoka_391544799

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0