Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Online-Kurs für die devote Sie (zunächst online und bei Eignung später real)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44867 Bochum Sevinghausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297550257
Datum:
28.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zuerst: Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an weibliche Single-Interessentinnen. Männer, TV``s, Paare - es ist zwecklos, mir zu antworten, ich habe kein Interesse daran, euch auszubilden.

Was ist eine Online - Erziehung überhaupt?
Eine Online - Erziehung ist gerade für Anfängerinnen eine perfekte Möglichkeit, sich selber unter Anleitung eines erfahrenen Doms auszuprobieren.
Bist du wirklich devot, ist es wirklich dein Wunsch, eine Sklavin zu werden?
Was macht es mit dir, wenn du benutzt wirst?
Bist du bereit, einen Dominus über dich herrschen zu lassen, seine Befehle auszuführen, ohne Protest und ohne Widerspruch?
Wirst du eine Strafe akzeptieren, wenn du ungehorsam bist oder Fehler machst?
Das alles wirst du im Laufe der Zeit herausfinden.

Ich werde dich in einzelnen Schritten unterweisen, anfangs einfache Übungen, die im Laufe der Ausbildung immer anspruchsvoller werden. Dies können allgemeine Aufgaben oder auch Selbstbestrafungen sein. Die Aufgaben werden durch Chat, mittels E-Mail oder telefonisch als SMS- oder Telefonerziehung erfolgen. Bilder als Beweis deiner Mitarbeit sind nötig, dein Gesicht muss nicht zu erkennen sein.

Der Kurs dauert an, bis du alles gelernt hast, was du als angehende Sub wissen und können musst. Du wirst mit mir im stetigen Kontakt sein, wirst Aufgaben bekommen, die du erfüllen wirst. Du wirst mir schreiben, was du getan hast, wie es dir gefallen hat und was du bei der Ausführung der Aufgaben gefühlt hast. Anhand deiner Beschreibungen werde ich die weiteren Schritte planen. Nachdem der Kurs beendet ist, bekommst du von mir eine Bewertung, aus der hervorgeht, wo deine Neigungen liegen.

Bei alledem bleibst du anonym. Ich will weder deinen Namen noch deine Adresse wissen, solltest du nicht mehr weitermachen wollen, kannst du den Kontakt jederzeit abbrechen. Du trägst also kein Risiko.

Und wer weiß - wenn alles stimmt, steht auch einer späteren realen Beziehung nichts im Wege.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM