Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Erotisches Spanking für sie (NUR FRAUEN ! ! ! )

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-79859 Schluchsee
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297554866
Datum:
15.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der Gedanke, die Vorstellung und der Reiz, einmal übers Knie gelegt zu werden begleiten Dich?

Du bist eine niveauvolle, gepflegte und passive Frau, die auch gerne einmal nette Gespräche führt? - In erster Linie geht es allerdings schon um Spanking.

Träumst Du davon, für Deine kleineren und größeren Verfehlungen mit der Hand, Gürtel, Lederriemen oder ähnlichem bestraft zu werden?

Es muss aber nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben. Du wirst übers Knie gelegt und genießt die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug. Dabei mag ich es, wenn das Spanking lange dauert! Mit Pausen, Erotik, Auffangen!

Zu meiner Person:
Ich bin prüfungserfahrener Absolvent, Anfang vierzig, 187 cm groß, gebildet, kultiviert, erfahren, aber nicht abgebrüht; im rechten Moment autoritär, aber nicht humorlos, konsequent, aber nie brutal, zugleich streng und verständnisvoll.

Einmalige Treffen oder einmal durchprügeln und das war`s sind gar nicht mein Fall.

Gegenseitiger Respekt, Sympathie und eine gewisse Anziehung sind für mich sehr wichtig.

Gern stehe ich auch Anfängerinnen für eine Einführung in die Welt des Spankings zur Verfügung, die keine echten Selbstdisziplinprobleme haben, sondern es einfach einmal ausprobieren wollen, mit oder ohne Rollenspiel, das lässt sich vorher per Email besprechen und gestalten.

Erkennst du dich in diesem Text wieder, und Dein Interesse ist geweckt?

Dann freue ich mich auf eine nette Nachricht von dir.

Ich bin besuchbar und mobil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM