Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Sündige Kreatur. . . . . . Knie nieder vor dem herrischen Paar, . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12051 Berlin Neukölln
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297604918
Datum:
15.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
# Natürlich für Post-Corona,... aber jetzt schon Termine sichern §#

Gegen einen angemessenen A blass bekommst du Gelegenheit, vor den sehr erfahrenen I nquisitoren Lady S. und Master A. Zeugnis abzulegen, über all deine Sünden und dir deine gerechte (und natürlich auch ungerechte) Bestrafung zukommen zu lassen. ... .

Schreib uns, was wir alles mit dir anstellen könnten um dich von deinen Sünden zu reinigen, im Fall . und auch das, was (noch) gar nicht geht.

Und

Welchen Ablass es dir w ert wäre, bestraft (und b enutzt) zu werden, Absolution zu erlangen, vielleicht letztlich sogar belohnt zu werden für deine Leiden, und den begehrten Ablasszettel zu erhalten.

Und - ganz wichtig - an welchen Tagen, zu welchen Zeiten du in unser düsteres Inquisitorium der reuigen Sünder würdest kriechen können, im Süden von NK.

Unsere Termine sind rar. Mit Wartezeiten ist zu rechnen, also schreib uns hurtig.

MFG

Master A. und Lady S.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM