Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Nacktdrill! (für W)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64521 Groß-Gerau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
298072691
Datum:
11.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Abends kommst Du mich besuchen. Ohne viele Worte entkleidest Du Dich im Wohnzimmer und ich fessel Deine Hände hoch zum Deckenhaken.
Jetzt können wir noch kurz reden, während Dein Drill mit Rohrstock und Peitsche bereits sachte startet. Nun verhöre ich Dich und ziehe den Drill immer weiter an.
Bei Bedarf bekommst Du im Verlauf noch eine Spreizstange zwischen die Fußgelenke und einen Knebel angelegt.
Gefällt mir wie Du den Drill absolvierst, kann ich Dich danach noch auf einem Tisch fixieren und mit dem MagicWand einiges an klitoralen Orgasmen von Dir erzwingen.
Benutzung möglich wenn gewünscht.
Gerne auch liebevolle Einführung von Anfängerinnen. Melde Dich einfach!
Ich bevorzuge dünne oder schlanke Frauen, maximal normal gebaut!
Keine Anrufe! Erst schreiben!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM