Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Doktor-/Erziehungsspiele (für Frau)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80807 München
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
299283647
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo. Ich, ein sportl.,dom.,attr.Mann ende 40, su.eine adequate, leicht maso-veranlagte Frau, gerne etwas junger, Nichtraucherin, schlank und sportlich, die eine Verabreichung von Einläufen und Klistieren und die damit verbundene Verlegenheit aufregend findet.
Du brauchst nicht schön od.Model zu sein.
Mir gefällt es mit deinen Scham und Hemmungen zu spielen und dich damit konfrontieren lassen.
Mir gefällt es, wenn du auch eine kleine Schlampe bist, die ebenfalls versaute Phantasien hat.
Zu meinen Vorlieben gehören Doktorspiele und Erziehungsspiele mit Einläufen und Klistieren in Fesseln, Spiele mit Zwangsbefriedigung (wobei du versuchen würdest nicht zu kommen)), Orgasmuskontrolle (wobei du versuchen würdest zu kommen)), Oralsex und Cunnilingus.
So wirst du nackt ausgezogen in eine Zwangsjacke gefesselt, geknebelt, mithilfe einer Spreizstange mit auseinander gespreizten Knien fixiert, zwischen den gespreizten Arschbacken gründlich untersucht und im Bad einer gründlichen Darmspülung unterzogen, bis aus dir nur das reine Wasser zurück fließt, dann mit einem 3-4L tiefen Einlauf vollgefüllt und mit aufblasbarem Analplug verstöpselt zum unbefristeten Toilettenverbot erzwungen werden und mit Cunnilingus gefoltert werden, bis du unwillkürlich kommen must. Erst dann wirst du vom Plug befreit, mit Mund-Expander ausgestattet und zum Oralsex gezwungen, wenn du doch aufs Klo willst. Und was gibt es beängstigender, peinlicher und aufregender für eine Frau, als eine bevorstehende Blamierung in Gegenwart eines fremden Mannes zu erleben, die sich unentwegt nähert, ohne sie ausweichen zu können, während ein aufgeregter Glied durch den Mund-Expander tief in die Kehle schlupft und den Instinkt des Erbrechens verursacht, von dem aus ihr Anus ungewollt immer entspannter wird? Es ist auch aufregend, wie dein Anus dabei pulsieren wird um eine unkontrollierte Entleerung mit aller Kraft zu verhindern, während auch deine Muschi vom Vibrator immer weicher wird..))
Du bist weiblich, volljährig bis ca.38, ledig, sportlich, Nichtraucherin, schlank, intim rasiert, aus München od.Umgebung.
Wenn dir soweit alles passt, freue ich mich auf deine Nachricht mit einem Foto und einer Kaffee-Einladung.)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM