Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devote Frau gesucht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-36039 Fulda Aschenberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
299394597
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche weibliche (bitte nur Frauen !!) devote Sub oder Sklavin, oder eine die es werden will ! Du bist im erlaubten Alter bis maximal 50 Jahre alt, schlank bis normale Figur, bist stark devot und suchst regelm. Treffs mit einem dominanten 49 Jahre alten Mann, oder Du willst mal testen ob BDSM was für Dich ist ? In beiden Fällen darfst Du Dich melden, auch wenn Du auf der Suche nach einer dauerhaften BDSM-Beziehung bist, wenn es sich ergibt dann ist das auch ok. Du solltest aus dem Bereich VB-FD-HEF sein oder mobil sein oder dazu bereit sein, wenn es passt später zu mir zu ziehen ... Melde Dich mal, alles weitere klären wir dann. Auch professionelle oder Hobby-Huren dürfen sich melden, die devot sind und einen festen Herren suchen ... auch mit finanzieller Unterstützung. Aber ich zahle nicht pro Stunde oder Treff ... Es darf sich auch ein Sklavenhalter oder eine Sklavenhalterin melden, die ihre Sklavin abgeben bzw. loswerden will ... einfach mal melden ...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM