Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Suche weibliche devote BDSM Interessierte, gerne auch Anfängerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45468 Mülheim an der Ruhr Altstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
299790936
Datum:
01.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dich erregt die Vorstellung, dich unterzuordnen und gefesselt zu werden? Somit erfüllst du schon einmal die wichtigsten Voraussetzungen um Kontakt mit mir aufzunehmen.

Du solltest verspielt und neugierig, offen gegenüber neuen Dingen sein und Spaß am Sex haben. Leichte perverse Neigungen sind selbstverständlich erwünscht und spezielle Fetische sind auch gerne gesehen.

Solltest du solche Dinge noch nie gemacht haben, oder bisher nur sowas in deiner Fantasie existieren, da du noch nicht den passenden Partner für solche Spielereien gefunden hast, oder es dir bisher zu peinlich war deine Fantasien zu offenbaren, darfst du dich natürlich auch gerne melden.

Solltest du Interesse haben, erwarte ich eine ausführliche Bewerbung deinerseits!

Zu mir männlich, 48 Jahre, Single, 176cm, 95kg.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM