Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Dom sucht devote, sexuell unterwürfige Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45143 Essen Altendorf
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
299790975
Datum:
01.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest deine devote Ader ausleben und von einem dominanten Mann geführt sowie benutzt werden? Ich erwarte, dass du meine Wünsche erfüllst!

Dich bückst und mir deinen Hintern entgegen reckst damit ich meine "Keule" ohne langes hin und her von hinten in dich versenken kann. Welches Loch ich dabei wähle bleibt mir überlassen.

Wenn ich dich dazu auffordere in die Hocke zu gehen, meinen Schwanz auszupacken und bis zum Anschlag mit deiner Mund.otze zu polieren, dann solltest du bei der Umsetzung nicht zögern. Ich werde dich immer hart rannehmen, jedoch nie verletzen oder gewisse, vorab vereinbarte Grenzen überschreiten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM