Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Du willst es erleben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53113 Bonn Mitte
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
300197437
Datum:
14.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine Frau, die gerne immer wieder etwas Neues ausprobiert und hast Deine devote Neigung entdeckt. Jetzt möchtest Du aufregende BDSM-Erfahrungen und einzigartige Momente in dieser so erregenden Erlebniswelt intensiv erleben und dabei ein extremes Machtgefälle spüren.

Zur Erfüllung Deiner devoten Wünsche und Fantasien biete ich Dir eine vertrauensvolle und individuelle Erziehung an, die Deiner Neigung entspricht und sie entsprechend weiterentwickelt. Dabei werden wir alle Spielarten ausprobieren, um festzustellen, was Dir gefällt und Dich besonders erregt.

Du wirst es genießen von mir einem reifen, erfahrenen, sportlichen, niveauvollen und dominanten Mann geführt und erzogen zu werden und dabei immer wieder etwas Neues zu erleben.

Melde Dich bei mir, wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und es nicht mehr abwarten kannst, Deine devote Neigung auszuleben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM