Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Erf. Dom sucht schl. willige Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44135 Dortmund Kaiserstraße
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
300619513
Datum:
31.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hatte viele Jahre eine willige verheiratete Hausfrau an meiner Seite, die im verborgenen mit mir ihre dev. Fantasien ausgelebt hat. Suche neu. Du solltest dünn bis normal schlank sein, gepflegt, viele unausgelebte Fantasien haben und Lust, das mit mir zu ändern. Du solltest wie ich im normalen Leben ein bodenständiger herzlicher Mensch sein. Suche keine onenightstands, sondern bei Sympathie eine langfristige Bdsm-Freundschaft mit realen Treffen und Verbindung über Chat etc. In der Zeit, wo wir uns wegen Arbeit, Familie etc. nicht sehen können. Du brauchst keine Bdsm-Erfahrung haben, es reicht mir deine Neugier und Lust darauf. Ich bin gepflegt, normale Statur, NR., weiß mich auszudrücken. Beidseitig keine finanziellen Interessen und Verschwiegenheit.
Dein Alter zw. 21 und 45.
Bin gespannt dich kennenzulernen. Schreib was über dich, stell dich vor.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM