Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Sub / Sklavin, auch unerfahren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68169 Mannheim Neckarstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
301851743
Datum:
24.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche ausschließlich weibliche Sub/Sklavin, sehr gerne auch Anfängerin.

Du solltest belastbar und benutzbar sein, bereit dich voll und ganz in meine Hände zu begeben und dich meiner Willkür zu unterwerfen.

Was du bei mir NICHT erleben wirst: Illegales, Blut, bleibende Schäden, NS und KV. Ich schreie nicht herum und bin auch keiner dieser Möchtegern-Doms die mal einen Film gesehen haben und es nun ausprobieren wollen. Ich kann hart und zart sein, streng und nachgiebig, fordernd aber auch gebend!

Ich erwarte eine wirklich hingebungsvolle Sklavin die sich nach einem festen Herrn sehnt.
Du solltest Single sein denn nur so kannst du mir (auch Single) voll und ganz dienen!

Ich bin Mitte 40, 180 groß und 80 Kg schwer.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM