Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

DU - devot, weiblich - suchst deinen Meister ? Hier ist ER! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-42719 Solingen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
301913398
Datum:
Heute, 15:22 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du suchst den reifen, niveauvollen Herrn (Meister) dem du mit Hingabe gehorchen, dienen und den du zufrieden stellen willst?

Dessen Dominanz du, weiblich zwischen 25 und 60 Jahre alt, mit ansprechender Figur, genießen willst.

Du magst es benutzt und unterworfen zu werden?
Auch in Zeiten von Corona ?

Ich selbst habe einen kleinen Bauch, bin Ende 60, selbständig er Kaufmann mit eigenem Büro, gebunden und nicht an einer 24/7 Beziehung interessiert.

Ich bin nicht brutal, aber sehr erfahren und suche möglichst langfristig.

An Männern, Fakes oder professionellen Damen habe ich kein Interesse.

Ich freue mich auf viele Anfragen - auch von Anfängerin, deutschsprechende Muslime, Asiatin und Südländerin.

Motto:
Er lässt unser Blut kochen, Hormone durch den Körper schießen und berauscht unsere Sinne so sehr, dass manche ihn den kleinen Tod nennen...
Fest steht: Der ORGASMUS ist der Höhepunkt der Lust und bereichert unser Leben so sehr, dass er heute seinen offiziellen Feiertag hat!

Mit dominanten Grüßen

Dom Arthur
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM