Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Untersuchung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72708 Reutlingen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
302098156
Datum:
17.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gibt es im Jahr 2021 eine Frauenärztin im Alter von 55-65 ( Nylonträgerin " halterlos oder ouvert Strumpfhose in Schoko oder Hautfarbe darunter keinen Slip , BH trägt und einen kurzen Rock trägt, high heels, gutaussehend, geil und evtl. versaut ), die sich auf ihrem eigenen gyno- Stuhl nach Praxisende mal von jemanden anders untersuchen lassen möchte.(Brüste, Vaginal, Rektal usw.), dann schreib mir doch einfach. Du solltest deine Praxis zwischen Stuttgart und Reutlingen haben. Zu mir , ich bin 57, normale Figur, normales aussehen, noch berufstätig und mobil. Ich denk, das ich sehr einfühlsam bin auf Dich als meine Patientin. Würde gerne zu Dir nach Praxisende kommen und Du empfängst mich mit deinem scharfem Outfit. Schreib mir bitte oder ruf mich ganz schnell an wenn Du das möchtest. Sauberkeit, Gesundheit, Vertrauen und Diskretion setzen wir zwei voraus (Corona, Arztbesuche sind immer möglich)
P.S .Eine Spritze wartet auf Dich, trau Dich, lass Dich gehen und los geht`s
Lg .
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM