Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Attraktive Zuschauerin (bekleidet) gesucht gegen TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-34117 Kassel Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
302204070
Datum:
28.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist hübsch (w) und würdest mir (männlich,39 Jahre,attraktiv) gerne bei der schönsten Nebensache der Welt zusehen für ein angemessenes TG?Du bist selbstverständlich angezogen während deines Besuchs. Berührungen und Sex sind natürlich ausgeschlossen.

Wir vereinbaren einen Termin, an dem du mich in meinen komfortablen Büroräumen in der Kasseler Innenstadt besuchst. Du nimmst Platz im Konferenzraum, nimmst eine kleine Erfrischung zu dir, steckst das Geld ein und rufst mich, sobald du bereit bist. Dann trete ich nackt herein und beginne, sobald du es mir gestattest. Anschließend gehst du einfach. Bei Sympathie gerne regelmäßig.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM