Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Suche Sub/Sklavin (w) für Abenteuer

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-46045 Oberhausen Styrum
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
302639380
Datum:
17.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

ich suche auf diesem Weg nach einer Sub/Sklavin, gerne auch Neuling, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich selbst habe schon ein paar Jahre Erfahrungen als Sub/Dom gesammelt und kann daher gut verstehen, was eine Sub möchte bzw. sucht. Bei mir wird jedes Tabu beachtet und deine Vorlieben werden so gut es geht in die Abenteuer eingebunden. Ich besitze eine kleine Sammlung von Spielzeugen, dazu Zählen, Peitschen, Gerten, Seile Buttplugs, Dildos Klemmen, etc.

Doch zuerst würden wir uns erst einmal treffen um uns etwas kennenzulernen und bei gegenseitigem gefallen Tabus, Regeln und Spielarten besprechen, ich bin offen für neues und experimentiere auch gerne.

Meine Vorlieben sind: Fesseln, dehnen mit Spielzeugen oder Fingern, leichte Schmerzen, Erziehung und Demütigung.

Zu mir: Ich bin m, 48 Jahre alt, 1,77 groß, kräftig gebaut.

Wenn dir gefällt was du gelesen hast, dann schreib mich ruhig an und wir besprechen alles weitere.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM