Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Aktmodell Bondage gesucht zahle 200, -

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-79110 Freiburg Stadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
303170054
Datum:
31.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich fotografiere seit 25 Jahren, bin Rolf ein 56jähriger Geschäftsmann, 172 cm bei 100 Kg (Bauch) und liebe die Aktfotografie. In meinem Alter hat man gelernt auch das optische zu lieben und Körper faszinieren mich und es ist mir wichtig diese Körper erotisch und sexy zu fotografieren
Du suchst eine Erinnerung? du zeigst dich gerne? Ein Geschenk für jemanden? Du magst erotische Fotografie? Du magst auch ausgefalle Aktshootings wie BDSM, SM, Bondage, Spanken, Out door, Leder, Latex, Fetisch, andere Bilder.?
Vom Ablauf ist es einfach: wenn es passt telefonieren wir, wir machen das Aktshooting und ich gebe dir Anweisungen wie ich dich fotografieren möchte, nach dem Shooting bleibt der Fotochip bei dir und du sendet mir dann 10 Fotos zu die ich verwenden kann.

Bei den Fotos die du mir zusendest, machst du dein Gesicht und Merkmal unkenntlich. Du kannst aber auch eine Maske tragen wenn wir das Shooting machen.

Für ein 2 stündiges Shooting out door zahle ich dir 200,- und im Studio zahle ich für 2 Stunden 150,- EUR
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM