Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

willige Sklavin gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45143 Essen Altendorf
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
303446569
Datum:
04.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
gehorche, diene und leide zu meinem Wohlgefallen, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Gefallen daran findet, sich zu unterwerfen, die Verantwortung abzugeben und sich kontrollieren zu lassen. Egal ob du bereits Erfahrung hast oder noch überhaupt keine Berührungspunkte in der Erziehung als Sklavin hattest, du solltest bereit sein Dich bedingungslos zu unterwerfen. Nationalität und Herkunft spielt keine Rolle, du bist bei mir gerne gesehen.

Du als meine Sklavin wirst mir rund um die Uhr dienen, dein Denken und Handeln gemäß den Wünschen deines Herrn ausrichten. Egal ob Spanking, Demütigung oder auch schlicht die permanente Kontrolle. Du wirst langsam aber stetig trainiert und als 24/7 Sklavin erzogen.

melde Dich wenn Du den Mut dazu hast!

Leg die Notwendigkeit eigene Entscheidungen zu treffen ab und beginne die Ausbildung als devote Sklavin bei deinem Herrn.

Ich freu mich bereits jetzt, auf deine Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM