Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Nachsitzen + Nachhilfe mit Bestrafung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46539 Dinslaken Hiesfeld
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
304547253
Datum:
09.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du (w) träumst von einem strengen Lehrer, der dich ermahnt und der dir ein gutes Benehmen beibringt? Der dich mit Niveau erzieht, dir nichts durchgehen lässt und dich fordert, aber nicht überfordert? Wo du dich fallen lassen und darauf vertrauen kannst, dass du deinem Verhalten angemessen bestraft wirst?

Wenn du einsiehst, dass es bei dir ohne einen ordentlichen Hintern voll nicht geht und du schon bald (wieder) mit glühendem Hintern in der Ecke stehen möchtest dann darfst du dich gerne bei mir melden damit ich dir deine Unarten austreiben kann. Du solltest zw. 21 - 55 Jahre und schlank sein. Ich bin seriös, sympathisch, streng mit Vorliebe für ausgiebige Strafen auf den (nackten) Hintern mit Hand, Latschen und Gürtel.

Ich erziehe seid über 20 Jahren und nehme auch hoffnungslose Fälle in meine Erziehung.Für Schueler besteht ggf. auch die Möglichkeit kostenlos Nachhilfe in Deutsch und Mathematik zu erhalten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM