Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devot, ganz Frau und trotzdem unverstanden. . . ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45473 Mülheim an der Ruhr Dümpten
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
304547660
Datum:
19.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das kenne ich gut, denn ich habe es schon zu oft erlebt. Eine Frau, die dienen und aufschauen will, sich auf Knien vor ihrem Herrn geborgen fühlen möchte, wenn sie seine Hand auf ihrem Kopf spürt.

Aber sie muss ja emanzipiert sein und darf das nicht zeigen.

Vielleicht weiß sie es auch erst seit kurzem oder verschweigt es schon ganz lange..

Wenn du dich wiedererkennst und zwischen 21 und 55 bist, melde dich ruhig mal. Online kann dir nichts passieren und ob mehr daraus wird, kann sich in Ruhe zeigen.

Ich 47 Jahre bin ein erfahrener Dom, 177 cm, 95 kg.

Um mehr über mich und gegebenenfalls dich selbst zu erfahren, hast du hier eine Chance. Also vielleicht bis bald!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM