Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Welche Sie mag Fisting und lustvollv-versaute Dehnspiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46236 Bottrop Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
304547673
Datum:
11.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mann Ende 40, 177 groß, normale Figur sucht Sie, welche sich wie beschrieben verwöhnen lassen möchte.

Ich liebe es eine Frau mit Zunge, Fingern, meiner Hand und verschiedenen Toys immer wieder zu verwöhnen, gerne auch anal.

Hierbei darf es laut, nass, versaut und auch durchaus heftiger werden - aber immer mit beidseitigem Respekt und auf Augenhöhe. Du solltest es einfach lieben. Ich suche also wirklich keine Sklavin und keine dom/dev Spielchen. Einfach nur Lust und Geilheit.

Aussehen und Alter sind eher zweitrangig. Sympathie und Geilheit sollten aber vorhanden sein. Sauberkeit und Gesundheit ebenso. Absolute Diskretion wird geboten und ist erwünscht.

Bitte keine Fakes oder Damen mit finanziellen Interessen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM