Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

DOM ist auf der suche - die SUB oder sklavin! ! ! Nur Frauen gerne auch 2 Damen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86157 Augsburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305275870
Datum:
27.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Meine Dominanz hat das Leben geformt - mit Begeisterung tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein. Diese lebe ich aus.

Dafür suche ich MEINE SUB.

Sie - die noch keine Erfahrung hat.
Sie - die davon träumt.
Sie - die wie ich nicht ohne BDSM leben kann und will.

Bin kein eiskalter Sadist, allerdings führe ich Dich!

Die Gradwanderung zwischen Deinem Schmerz und Deiner Lust, dabei die Führung mir überlassen und Dich durch eine Session zu führen, wo du dich mir hingibst und zu meinem Lustobjekt wirst. Ich liebe es, dich zu meinem Spielball zu machen und dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM