Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

DOM sucht Maso Sklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49090 Osnabrück Pye
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
305352626
Datum:
08.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Einen schönen Tag zusammen. Es freut mich, dass ihr Interesse an meiner Anzeige zeigt!
Ich bin ein dominanter 45-jähriger Mann, kleiner Bauch, gesund und sauber, diskret, mobil, aber auch besuchbar und bin auf der Suche nach einer neuen Sklavin.
Wie gesagt bin ich dominant mit Hang zum Sadismus.
Ich suche nicht nach Tasten Erotiker, sondern nach realen Frauen die ihre devote, bestenfalls auch masochistische Neigung ausleben. Deine Figur, na ja, ist eigentlich nicht so wichtig, solange du deine Neigung mit voller Leidenschaft auslebst. Nur eins, mich machen Frauen mit kleinen Minibrüsten, aber auch Frauen mit großen belastbaren Brüsten an.
Du solltest schon wissen, was eine devote+ masochistische Neigung ist, sonst brauchst du mich nicht anschreiben und deine Tabus sollten sich in Grenzen halten.
Du solltest mich auch nur dann anschreiben, wenn du ernsthaftes Interesse an realen Treffen hast.
Für alle die jetzt Interesse haben, schreibt mich an, aber mit mehr als zwei Sätzen.

Update: Nochmal deutlich für alle ! Ich suche eine Frau ! Kein Mann, kein Paar, kein DWT und auch keine TV
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM