Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Junge Füße aus Hannover verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30163 Hannover List
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305535965
Datum:
11.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin 21Jahre (180/58) jung, schlank, sowie gutaussehend und brenne darauf Dich zu empfangen. Dein Platz wird unter dem Objekt der Begierde, meinen erhabenen Füßen (Größe 43) sein, die Du hingebungsvoll küssen, lecken und massieren wirst. Sollte ich mit Dir nicht zufrieden sein werde ich Dich zur Strafe züchtigen, insbesondere durch Bastonade, die ich sehr gerne und zahlreich mit dem Rohrstock auf Deine nackten Füße appliziere. Selbstverständlich wirst Du mir auch einen finanziellen Tribut erbieten, um meinen extravaganten Lebensstiel zu finanzieren. Dein Alter ist für mich vollkommen belanglos, allerdings sollte Dir neben der erforderlichen Solvenz eine leidenschaftliche Passion zum Dienen innewohnen, die Attribute wie Unterwerfung, Sauberkeit und Diskretion voraussetzt. Letztere zwei Punkte darfst Du auch von mir erwarten. Im Übrigen bin ich durchaus an einem beständigen Kontakt interessiert und weiß sehr wohl, wie ich mit niederen Dienern und Sklaven umzugehen habe. Die Treffen finden in Hannover statt und können gegen vorherige Bezahlung auch an einem alternativen Ort arrangiert werden. Insolvente, Faker und Mailerotiker können sich die Mühe sparen mich zu behelligen, da eine weiterführende Kommunikation, sowie Treffen mit mir nur nach einer adäquaten Anzahlung, als Zeichen Deiner Ernsthaftigkeit, erfolgen werden. Es liegt nun an Dir, eine Audienz bei mir zu erbitten.
Lord Jonas
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM