Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

DOM sucht die SUB für die Gratwanderung zwischen Macht und Hingabe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
305694169
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
DOM sucht die SUB für die Gratwanderung zwischen Macht und Hingabe

Niveauvoller, durchsetzungsfähiger DOM(nicht brutal) sucht seine SUB, welche bereit ist, sich EMOTIONAL führen zu lassen. Deine Sehnsüchte erspürt der DOM. Er führt Dich in einer Gradwanderung zwischen Deinem Schmerz und Deiner Lust. Er liebt es, dich zu meinem Spielball zu machen und dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen. Seine SUB ist es ihm wert. Deine Tabus werden beachtet,

Du bist interessiert?

Dann bewerbe dich mit:

Vorname, Alter, Beruf, Größe, Gewicht, Haarfarbe/Länge, BH-CUP, Wohnort, Rasur Intim oder Ganzkörper, Vorlieben, priv. E-Mail Addy

Tabus: Nichts Brutales, keine Verletzungen, keine WC-Spiele, nichts Verbotenes.

Unvollständige Bewerbungen landen imPapierkorb.

Mit dominanten Grüßen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM