Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devoter BDSM Mann 29 sucht dominante sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-36277 Schenklengsfeld
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305697292
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Devoter Bdsm Mann 29 sucht Herrin
Ich, 29, schlank gepflegt und rasiert, bin devot und suche eine dominante sie die Lust hat sich an mir aus zu lassen.
Ich besitze sämtliches Bdsm Equipment.
Peitschen, Lederfesseln, Handschellen, Knebel, Nippelklemmen, Spreitzstangen, Spandexmasken, Ledermasken, verschiedene Latexmasken (alle blickdicht), Analplugs, Analdildos, Halsband und Leine, Latex Ganzkörperanzug mit Innenkondomen am Ar... und im Mund, Fußfesseln, Federn, verschiedene Männerdessous, usw.
Dies darf alles an mir eingesetzt werden.
Meine Schmerzgrenze ist sehr hoch und du musst wirklich nicht zimperlich mit mir sein.
Ich bin besuchbar oder ich kann auch zu dir kommen.
Wenn du sowas noch nie gemacht hast ist auch nicht schlimm, wir können das auch ruhig und langsam angehen lassen.
Geld möchte ich dafür keins, der Spaß für beide Seiten steht dabei im Vordergrund.
Ich freue mich auf dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM