Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Paar sucht für Samstag 16. 01 eine dominante frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80993 München Moosach
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305926508
Datum:
16.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte heute meinen Mann in Damenwäsche vorführen. dafür suche ich eine dominante Frau die Lust hätte uns zu besuchen. Wenn du noch einen devoten Partner oder Sklaven hast dann kannst du ihn gerne mitbringen. was wir dann mit meinem Mann so alles anstellen, können wir gerne besprechen. Wir können ihn fesseln , mit Gürtel oder Rohrstock und peitsche bearbeiten, gerne mit deutlichen Striemen auf dem Arsch.
Wir sind beide bi sodass sich auch nur die Frauen untereinander vergnügen können und/ oder wenn du mit einem devoten Mann kommst dann wäre es auch möglich dass wir den Männern Anweisungen geben was sie miteinander tun sollen.
Da wir auch eine Fickmaschine besitzen kannst du dich gerne auch von der Maschine befriedigen lassen.
Wir sind ab 14.00uhr heute besuchbar und freuen uns wenn du dich meldest.
g.g. anny u micha
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM