Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Netter M sucht dominante Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12435 Berlin Alt-Treptow
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305930074
Datum:
16.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich bin ein schlanker M, der neben seinen "normalen" Begierden gerne seine passive SM-Leidenschaft auslebt und dafür eine konsequente Domina sucht, die mit viel Spaß an meine Grenzen und vielleicht auch mal darüber geht.

Am liebsten wäre mir eine Frau, die es "nebenberuflich" macht und für die der Tribut ein zusätzlicher Kick ist.

Ich habe eine schlanke/normale Figur, bin sehr gepflegt, sehr zuverlässig, niveauvoll und interessiert an einer langfristigen Geschichte.

Wenn du schlank bist, richtig Spaß beim dominieren hast, es aber trotzdem nicht todernst nimmst, dann bin ich der richtige für dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM