Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Kennst Du das das Gefühl, wenn es Dir Eiskalt den Rücken runter läuft?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74906 Bad Rappenau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305932974
Datum:
16.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
...während Du nackt mit verbundenen Augen in der Mitte eines Raums stehst und noch nicht weisst, was als nächstes geschieht?

BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen
devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/Dev Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben.

Ich bin ein naturdominanter Mann (43, 170, 90KG) mit großer
Erfahrung, der genau weiß, was Du brauchst und ich will..

Ich liebe es zu dominieren, mit der richtigen sadistischen Würze, wobei ich deine Tabus selbstverständlich respektiere und einhalte.

Lass uns gemeinsaml Lust, Leidenschaft und Fantasie erleben, erzähle mir in einer ersten Nachricht von deinen Sehnsüchten und Bedürfnissen.

Ich erwarte und biete absolute Disketion!.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM