Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Lust ? ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-42929 Wermelskirchen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306554801
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lust einem " Neuling " 60. Jahre alt noch alles beizubringen? Ich suche nach einer dominanten Dame die mich nach ihren Vorstellungen erziehen will. Ich bin total devot veranlagt und würde sehr gerne noch vieles kennenlernen. Dazu soll es ja nie zu spät sein. Endlich habe ich eingesehen wo mein Platz ist. Nämlich auf den Knien zu Füßen einer dominanten Dame. Da gehöre ich hin! Mir fehlt nur die entsprechende Dame willst du das sein? Leider bin ich nicht besuchbar und auch nur eingeschränkt mobil da ich keinen Führerschein habe. Aber es gibt ja Bus und Bahn. Ich bin fast Tabu los und suche nach einer realen Erziehung (kein Online) Ich würde gerne mal alles ausprobieren von Arschlecken bis Zehenlutschen. Sollte alles auf dem Stundenplan stehen. Ich bin jetzt mal gespannt ob sich eine strenge Lehrerin melden wird. Selbstverständlich dürft sich auch mehrere Damen melden. Einen untertänigsten Gruß Rolf.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM