Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devoter Kerl sucht dominanten Daddy

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01589 Riesa Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
306605098
Datum:
11.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche älteren, versauten, dom. Daddy, der seinen Druck in meinem Arsch los werden will, meinen Arsch ordentlich einreitet, meine Rosette mit Toys und Hand weitet und mich zu seinem Tabuarmen Analsklaven erzieht. Ich selbst bin 40J, 1,78m, 85kg, devot, bi, mag Fesselspiele, Rimming, Fisting(wenn die Hand nicht all zu groß ist), NS auf Körper und im Po, bin AV a/p, OV p. Über deine eigenen (versauten) Vorlieben/Fetische können wir gerne reden, bin grundsätzlich neugierig auf neues und für vieles offen solange es ohne Schmerzen, Gewalt einher geht und keine Spuren/Schäden hinterlässt. Wenn du also in der näheren Umgebung besuchbar bist (ich bin es nicht, aber bin mobil) und was regelmäßiges suchst, dann melde dich doch Mal mit ein paar Angaben zu dir, deinen Vorstellungen und wo du besuchbar bist. Ich kann in der Regel immer ab ca. 17 Uhr.

PS.: Auf Anschreiben ohne nähere Angaben antworte ich nicht mehr. Solange das Inserat online ist, ist es auch noch aktuell.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM