Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devote sie gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45326 Essen Altenessen-Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
307139663
Datum:
13.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche hier eine devote und unterwürfige Frau, die sich gerne von einem dominanten Mann benutzen und dominieren lassen möchte.


Du solltest darauf stehen mir und meiner Lust zu dienen, dich mir auf allen Vieren zu präsentieren, dich dann abgreifen lassen und dich von meinem besten Stück benutzen und nehmen lassen. Lasse deine Lust an mir aus!


Du darfst auch gerne eine devote Anfängerin sein, ich werde dich langsam heranführen. Zu mir bin 48 176 cm groß gepflegt gesund und sauber .Bin mobil .Bin diskret und verlange es, gerne gebunden und verheiratet.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM